Programmierer / Techniker (m/w)

Ruland Engineering & Consulting GmbH

Neustadt an der Weinstraße,

Baugewerbe

Programmierer / Techniker (m/w) Ruland Engineering & Consulting GmbH Neustadt an der Weinstraße, Mannheim Wartungstätigkeiten an MSR-Anlagen bei unseren Kunden; Kalibrieren von Messgeräten; Fehlersuche auch über Fernwartung an unseren Produktionsanlagen, selbstständiges Arbeiten nach Vorgaben.

Engagiert Kompetent Flexibel: So Wickelt Das Rund 300-köpfige Team Von Projekte Ab Mit Diesen Eigenschaften Realisieren Wir Prozessanlagen Jeglicher Größenordnung In Den Branchen Lebensmittel Getränke Pharmazie Und Chemie National Und International Einzigartig Und Erfolgreich Sie Möchten Unser Team In Neustadt Verstärken Bewerben Sie Sich Als Programmierer / Techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Wartungstätigkeiten An Msr-anlagen Bei Unseren Kunden Kalibrieren Von Messgeräten Fehlersuche Auch über Fernwartung An Unseren Produktionsanlagen Selbstständiges Arbeiten Nach Vorgaben Programmieren Und Inbetriebnahmen Von Msr-anlagen Vorwiegend S7-steuerungen Visualisieren Von Anlagen Mit Wincc Oder Wincc Flexibel Reisetätigkeiten Im In-und Ausland Ihr Profil: Meister / Techniker Elektrotechnik / Automatisierungstechnik O ä Ausbildung Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Kundenorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Ihre Perspektive: Persönliche Betreuung Durch Unser Team In Der Einarbeitungsphase Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Projekte Die Ihre Kreativität Fordern Klare Strukturen Und Kurze Kommunikationswege Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Yildiz Gerceker Im Altenschemel 55 67435 Neustadt Bewerbung@ecde Wwwecde Elektrotechniker Automatisierung Wartungsarbeiten Technik Kalibrierung Automatisierungstechniker Industriemechaniker Elektroniker Elektrotechniker Automatisierung Wartungsarbeiten Technik Kalibrierung Automatisierungstechniker Industriemechaniker Elektroniker Programmierer / Techniker (m/w) Wartungstätigkeiten An MSR-Anlagen Bei Unseren Kunden Kalibrieren Von Messgeräten Fehlersuche Auch über Fernwartung An Unseren Produktionsanlagen Selbstständiges Arbeiten Nach Vorgaben Neustadt An Der Weinstraße Mannheim Elektrotechniker Automatisierung Wartungsarbeiten Technik Kalibrierung Automatisierungstechniker Industriemechaniker Elektroniker

Technischer Systemplaner / Elektroplaner / Elektrokonstrukteur / CAD-Planer (m/w/d) Anlage
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Anfänger Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Sachbearbeiter im Bereich Entwicklung (m/w/d)
   bredent GmbH und Co.KG (Senden)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Schwerin)

Leiter Buchhaltung (m/w/d)
   Gröner Group AG (Charlottenburg)